Gelungener Jahresabschluß :-)

Wegen solchen Tagen wie am 3.12.2016 lohnt es sich doch Musik zu machen…:-)…es war uns eine Ehre die Bühne mit AUSTERITY COMPLEX, head-less, und Solitary Experiments zu teilen…Lauchhammer ihr ward der Hammer im wahrsten Sinne des Wortes…es hat uns sehr, sehr viel Spass gemacht mit euch zu feiern…. und ein gaaaanz besonderes Dankeschön an die Organisatoren Thomas Buder, Marina Schmidt – BlackMovie -Team ( Alex Stark, Anja Werner, Cassandra Pester, Annett Fritzsche) fürs filmen….:-* Ihr habt es einfach drauf…Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt…Danke auch an Andreas Pleimling für den tollen Sound, Erik Hornig für den Auf- und Abbau und natürlich auch ein Danke für das professionelle Licht an Mario Langer…das war ein unvergesslicher Abend und wer nicht dabei war, hat was verpasst…

Schreibe einen Kommentar