Daniel verlässt Caisaron …

Liebe Caisaron-Anhänger und Freunde,

manche Dinge enden irgendwann. So ist es nun auch mit meiner Mitgliedschaft bei Caisaron. Ich habe mir diese Entscheidung ganz und gar nicht leicht gemacht. Viele tolle Erinnerungen und Emotionen sind für mich mit Caisaron verbunden. Freundschaften sind daraus erwachsen, kreative tiefgängige Musik entstanden.

Warum also dieser Schritt? Vielleicht hat der eine oder andere bereits in der letzten Zeit bemerkt, dass ich nicht mehr bei jedem Event anwesend war. Mein Berufsleben ist im Laufe der Jahre immer stressiger geworden. Und für meine Familie möchte ich ebenfalls zuverlässig zur Verfügung stehen. Somit war es für mich zuletzt immer ein Kraft- und Balanceakt, mich zusätzlich für Caisaron zu engagieren. 

Für die lange Zeit der Rücksichtnahme durch die Band möchte ich mich herzlichst bedanken!

Mir ist aber klar geworden, dass meine Situation den Vorwärtsdrang von Caisaron ausbremst. Daher mache ich mit meinem Band-Austritt den Weg frei und wünsche Caisaron immer ein gutes Händchen für künftige Produktionen, immer ein begeistertes, dankbares Publikum und nicht zuletzt auch privat alles erdenklich Gute!

Dies ist also nicht das Ende, sondern ein Neuanfang für Caisaron!

Ich selbst bin nicht aus der Welt und freue mich, euch alle trotz meines Abschieds wiederzusehen!

Wer weiß, wohin uns die Zukunft führt…

Adieu sagt Euer Daniel