Band

Seit ihrem erfolgreichen Album ‘Reflection’ (2015) hat sich die kreative Electro-Synth/Pop-Band CAISARON aus dem Raum Dresden weiterentwickelt und präsentiert nach den beiden digital veröffentlichten Vorab-Singles ‘Never End’ (2018) und ‘Unconnectable’ (2019) nun ein neues Full-Time-Album mit dem Titel ‘Destiny Encounters’, welches sich von null auf eins in den deutschen Alternative Charts und auf Platz 3 in den GEWC-Charts platzieren konnte !

Gewaltige Synth-Sounds, abwechslungsreiche Arrangements, fette Basslinien und gekonnte Melodieführungen zeichnen Caisaron aus.

Frontfrau Angela und Frontmann Frank bestechen mit Ihrem melancholischen und emotionalen Gesang und den abwechselnd in Deutsch und Englisch gehaltenen Texten, die tiefgründig von Themen aus der Lebenswirklichkeit, wie Ängsten, Träumen, Wahrheit, Leidenschaft und Einsamkeit, handeln.

Nach dem Daniel im Mai 2020 Caisaron verlassen hatte, wurde die Live-Besetzung zwischenzeitlich mit dem Drummer Markus und dem Gitarristen Marc verstärkt. 

Der Sound von CAISARON lässt nun etwas kraftvollere Rhythmik und leicht aggressivere Soundstrukturen erkennen. 

In der Vergangenheit waren Caisaron vorrangig in Deutschland mit ihrer Liveshow unterwegs, z.B. im Vorprogramm von Bands wie „Project Pitchfork“,“Solar Fake,“ Blutengel“ und „Peter Heppner.